Aktuelle News & Infos

Die ultimative Checkliste für die Wartung Ihrer Website in 2024
Web-Wartung 101: Halten Sie Ihre Website aktuell und funktionsfähig Bei der Pflege einer leistungsstarken Website geht es nicht nur darum, sie zu starten und sich selbst überlassen zu lassen; Es handelt sich um eine dauerhafte Verpflichtung, die ständige Aufmerksamkeit und regelmäßige Wartung erfordert. Wir schreiben das Jahr 2024 – „einstellen…
Mehr erfahrenConversions und warum Besucher einer Website nicht zu Kunden werden
So wie eine Kreuzung Reisenden verschiedene Wege bietet, präsentiert eine Website den Besuchern mehrere Routen, die sie nehmen können. Während einige möglicherweise auf die Bekehrung zusteuern, nehmen andere möglicherweise eine andere Wendung. Es geht darum, klare Wegweiser und eine reibungslose Reise bereitzustellen, damit Besucher ohne unnötige Umwege oder Hindernisse ihr…
Mehr erfahrenWas sind die verschiedenen Arten von Websites?
Die häufigsten Website-Typen sind Blogs, E-Commerce-Websites, Online-Portfolios und Unternehmenswebsites, aber es gibt noch einige weitere. Wenn Sie die Unterschiede zwischen den einzelnen Website-Typen kennen, können Sie besser verstehen, welche Website Sie für Ihr Unternehmen oder Projekt benötigen. In diesem Artikel werden die gängigsten Arten von Websites beschrieben und erklärt, wozu…
Mehr erfahrenHöheres Google Ranking in 2024
So erreichen Sie im Jahr 2024 ein höheres Ranking bei Google Ein höheres Ranking bei Google ist für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung. Bei über 5,6 Milliarden Suchanfragen pro Tag allein bei Google kann die Platzierung auf der ersten Suchergebnisseite Ihre Online-Sichtbarkeit erheblich steigern. Und helfen Ihnen, mehr potenzielle…
Mehr erfahrenDie Vorteile der skalierbaren Website-Entwicklung für Unternehmen
Als neuer Geschäftsinhaber können Sie mit Sicherheit sagen, dass Sie in der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Arena einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Um in diesem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu sein, sollten Sie sich zunächst darauf konzentrieren, ein solides Fundament zu schaffen – Ihre Website. Es sollte nicht nur mutig und…
Mehr erfahren8 Vorteile einer professionellen Webdesign-Agentur
Die Beauftragung einer professionellen Webdesign-Agentur ist von entscheidender Bedeutung, da jede Marke maximale Sichtbarkeit benötigt und eine Website für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung für das Wachstum Ihres Unternehmens ist. Wir leben in einer Zeit, in der alles über das Internet erledigt wird und jedes Unternehmen, das keine Website hat,…
Mehr erfahren10 Punkte, die Ihre Unternehmenswebsite unbedingt haben muss
Eine Website ist absolut entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Es spielt keine Rolle, was Ihr Unternehmen tut, wer Ihre Kunden sind oder in welcher Branche Sie tätig sind. Wenn Sie keine Unternehmenswebsite haben, ist die Gefahr einer Enttäuschung groß. In der dritten jährlichen Small Business Survey des letzten Jahres,…
Mehr erfahrenWebsite Redesign: 15 Tipps für die Neugestaltung
Website Redesign: Der perfekte Startpunkt Eine moderne und professionelle Website zu haben ist in den letzten zwei Jahrzehnten unglaublich wichtig geworden. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großer Konzern sind, es geht darum, was potenzielle Kunden sehen, wenn sie in Suchmaschinen nach Ihnen suchen. Es ist eine direkte…
Mehr erfahren15 Gründe für eine Website 2024, warum Ihre Marke auch im Jahr 2024 noch eine Website braucht
In diesen unsicheren Zeiten steigender Inflation und einer drohenden Rezession schnallen Unternehmen den Gürtel enger. Angesichts der Möglichkeit, sich weltweit ohne Website zu vernetzen, fragen Sie sich vielleicht: Braucht Ihre Marke im Jahr 2024 wirklich noch eine Website? Die kurze Antwort lautet: Ja. Websites bleiben nicht nur relevant, sondern könnten…
Mehr erfahren11 Strategien zur Steigerung Ihrer Google-Bewertungen
Bewertungen sind für Ihr Unternehmen unglaublich wichtig und können Kundenentscheidungen auf verschiedene Weise beeinflussen. Hierzu zählen sowohl positive als auch negative Bewertungen. Positive Bewertungen können gesponsert oder falsch sein, wohingegen kein Unternehmen für negative Bewertungen bezahlt. Öffentliche negative Bewertungen sind jedoch eine Möglichkeit für ein Unternehmen, seinen Kundenservice zu demonstrieren.…
Mehr erfahren